REFERENZEN

Unternehmen | Verbände | MICE-Agenturen | Kongress-Veranstalter | Messen | Behörden | Organisationen | Stadthallen | Landkreise | Städte | Hotels | Vereine | Bildungsträger | NGOs

Audi China, Axel Springer, Bosch Security, Brother, BTZ (SRH Group), Bundesverband Direktvertrieb Deutschland (BDD) e.V. , Business Woman Socienty, BVMW e.V., Daimler, Dein Winter Dein Sport, Deutsche Bahn, Echternach Luxemburg, Eurosport, Gezeiten Haus Gruppe, Handwerkskammer Chemnitz,  Hawker Derutschland, innogy (RWE), ISPO Shanghai, JLL, Merck, Pinova Capital, Sparkassen, STAEDTLER, Unitymedia (Vodafone), Volksbanken, Verband Deutsches Reisemanagement (VDR), Unterallgäu, VW Autohaus, Württembergische Versicherung, u.a.

Kundenstimmen

„Die Feedbacks unserer Kunden, unserer Firmenkundenberater und der Presse waren „durch die Bank“ sehr, sehr positiv. Allen Teilnehmern haben die Veranstaltung, das Format im Interview-Stil, die sehr persönlichen Antworten von Sven Hannawald sehr gut gefallen. Es war sehr spannend für uns, die bewegte Geschichte von Sven Hannawald „miterleben“ zu können.

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit bei der Vorbereitung und während unseres UnternehmerForums. Danke auch, dass Sie bis zum Schluss dabei waren und Bücher und Autogrammkarten signiert haben. Das ist bei unseren Gästen und bei uns sehr gut angekommen.“

Volksbank Breisgau

„Die Resonanz war sehr sehr gut: sehr viel Lob von allen Seiten für den Talk, sowohl vom organisatorischen als auch inhaltlich! Die Mitarbeiter sind sehr dankbar dafür, dass Sven so offen über seine Vergangenheit spricht und dass dieses Thema hier auch bei uns einen geeigneten Rahmen findet.

Wir sind wirklich sehr zufrieden mit der Veranstaltung im Gesamten. An dieser Stelle noch ein ganz dickes Lob an Euch für die sehr professionelle aber gleichzeitig auch sehr freundschaftliche Zusammenarbeit.“

Merck Group

„Die Veranstaltung  ist uns gut gelungen und stieß auch auf entsprechende Medienresonanz.  Schon am Freitag nachmittag um 16 Uhr gab es den Radiobeitrag auf SWR4. Auch in den anschließenden Gesprächen mit unseren Gästen hat sich gezeigt, dass Ihr Auftritt Herr Hannawald und die sehr persönliche Art wie Sie mit Ihrer Krise umgegangen sind und wieder auf die Erfolgsspur gekommen sind eben Mut macht nicht aufzugeben sondern weiterzumachen, wenn auch auf einem anderen Level. Und genau daran arbeiten wir auch mit unseren Teilnehmern im BTZ, in kleinen Schritten vorwärts  zu kommen, neues ausprobieren und auf sich zu achten „weniger ist mehr“  und auf die innere Stimme zu hören.“

Berufliches Trainingszentrum (SRH Gruppe)

„Florian Mennigen hat unseren Branchentreff auf dem Starnberger See mehr als bereichert, Danke dafür!“

Susanne Illerhaus, ILLERHAUS Marketing, MICE Branchentreff

„Olympiagold glänzt beim NRW Landespresseball 2017“

Brigitte Geier, Incentive Media

„Jonas Reckermann bringt Diversity auf den Punkt. Unser Team profitiert noch lange von seiner olympischen Performance.“

Ziegert Immobilien / LNE Erfolg

„Heike Henkel hat unsere Werksleiter eindrucksvoll in mentaler Stärke und Performance in Balance geschult. Danke für das Erlebnisseminar vormittags in der BayArena und nachmittags im Olympiastützpunkt Leverkusen. Der Praxisteil in der Leichtathletikhalle war ein einmaliges Erlebnis.“

Lhoist Europe (ehem. Rheinkalk Wülfrath)